“Scot”

Eine Landschaft, zweigeteilt und doch verbunden durch eine Brücke.Ein neues Bild, entstanden am 20. Dezember 2011, inspiriert durch einen Gedanken an Schottland…..auch wenn ich noch nie dort gewesen bin ;)

Andererseits erinnert mich die Atmosphäre auch etwas an die Toskana, insofern es in gewisser Weise eine Art Begegnung zweier Welten darstellt, welche sich trotz ihrer Unterschiede sehr ähneln und zu einem harmonischen Ganzen verbinden können. Sozusagen die Einheit hinter den Gegensätzen.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>